Tierisch gute Taten: Wie du das Tierheim Bettikum unterstützen kannst

von | Okt 31, 2023 | News

Ich möchte euch heute über das Tierheim Bettikum in Neuss informieren. Das Tierheim Bettikum ist eine wichtige Einrichtung, die sich liebevoll um Tiere in Not kümmert. Als Tierschutzorganisation spielt es eine entscheidende Rolle bei der Rettung und Versorgung von Haustieren, die aus verschiedenen Gründen Hilfe benötigen.

Das Tierheim Bettikum bietet nicht nur Schutz und Unterkunft für Hunde und Katzen, sondern auch für andere Haustiere wie Kaninchen, Vögel und Kleintiere. Die Tiere, die hier untergebracht sind, stammen oft aus schwierigen Situationen, sei es wegen Vernachlässigung, Misshandlung oder weil ihre Besitzer sie nicht mehr versorgen können. Das Tierheim bietet diesen Tieren ein sicheres und liebevolles Zuhause, in dem sie aufgepäppelt und auf ein neues Leben vorbereitet werden.

Die engagierten Mitarbeiter des Tierheims Bettikum leisten großartige Arbeit, indem sie sich rund um die Uhr um die Tiere kümmern. Sie sorgen für medizinische Versorgung, artgerechte Unterbringung und geben den Tieren die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie verdienen. Das Ziel des Tierheims ist es, für jedes Tier ein liebevolles Zuhause zu finden, in dem es dauerhaft glücklich und gesund leben kann.

Um diese wichtige Arbeit fortsetzen zu können, ist das Tierheim Bettikum auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie auch du helfen kannst. Du kannst das Tierheim finanziell unterstützen, entweder durch Spenden oder durch die Übernahme einer Patenschaft für ein Tier. Auch ehrenamtliche Mitarbeit ist eine Möglichkeit, sich aktiv für den Tierschutz einzusetzen. Darüber hinaus kannst du für deine eigene Fellnase gesundes Futter über uns beziehen und unterstützt somit automatisch das Tierheim in Neuss.

Die Tiere im Tierheim Bettikum brauchen unsere Unterstützung. Jede Spende, sei sie groß oder klein, kann einen Unterschied machen und dazu beitragen, dass diese Tiere die Pflege und Fürsorge erhalten, die sie benötigen. Ich möchte dich daher herzlich dazu ermutigen, das Tierheim Bettikum in Neuss zu unterstützen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese Tiere ein besseres Leben und eine zweite Chance verdienen.

Vielen Dank für deine Hilfe und dein Mitgefühl.
Dein tierschutzkreis

2 Minuten, für mehr Tiergesundheit